Konzerttermin abgesagt!

Ein schwerer Schritt.
Eine harte Entscheidung.
Aber die einzig Richtige in diese Tagen!
Unsere Musiker-Herzen weinen!
 
Liebe Follower, liebe treue Begleiter unseres Vereins!
 
Schweren Herzens müssen nun auch wir den Schritt gehen, der uns ein sehr Unliebsamer, aber dem Allgemeinwohl am dienlichsten ist.
 
Die aktuelle Situation der immer weiter steigenden Corona-Zahlen hat uns veranlasst, unseren Konzerttermin nun zum zweiten Mal in Folge abzusagen. Unser geplantes Konzert am 04.12.21 wird nicht stattfinden.
 
Es macht uns sehr traurig, dass wir nach der tollen und intensiven Probenphase seit September mit unseren drei Orchesterformationen Vororchester, Jugendkapelle und Gesamtkapelle wieder nicht auftreten und euch zum Konzertabend einladen dürfen.
 
Wir hoffen sehr, im kommenden Jahr endlich gemeinsam auf der Bühne in unserer neuen Halle Platz nehmen und für euch ein Konzert spielen zu dürfen…
 
Bis dahin wünschen wir Euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit, viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit!
 
Lasst euch impfen, bleibt gesund & haltet uns die Treue 🙂
 
Euer Musikverein Grüningen e.V.